Tipps und Blog

Gabrielas Style: Tragt Kleider!

Hallo, ihr Schönen! „Tragt Kleider von Aigner!“
Sie tut es um des Reimes willen, mögt ihr glauben, aber unser Sortiment an duftigen Kleidern war tatsächlich noch nie so groß und vielfältig. Kofferkleider, wie dieses von Gerry Weber, sind super waschbar, trocknen innerhalb kürzester Zeit und sind universell einsetzbar. Schließt die Augen und seht euch mit einem Cocktail an einer Strandpromenade sitzen …
Kombiniert mit Pumps mit festlichem Absatz von Marco Tozzi und einem leichten Schal mit selbem Print, bin ich sicher auch gern gesehener Hochzeitsgast. Auf www.facebook.com/AignerModenhaus/ findet ihr jede Woche ein neues „Gabrielas Style“ und selbstverständlich bei uns im Geschäft! Ich bin neugierig auf euer Feedback und wünsche uns einen üppigen, intensiven und langen Sommer.
Eure Gabriela Aigner