Tipps und Blog

Gabrielas Style: Streifen, Punkte Knallfarben

Streifen, Punkte, Knallfarben – alle unsere Marken mixen ihre Styles momentan nach diesem Rezept.
Das Jäckchen von Doris Streich ist aus Netzstoff und angenehm kühl. Ich kann es mir auch gut über Unikleidern vorstellen. Kurze Jacke, langes Top darunter: Das lenkt raffiniert von einer etwas stärkeren Mitte ab. Hosen mit Galon-Streifen sind seit längerem sehr begehrt, sie strecken halt auch wunderbar.
Eine Bord- oder Weekend-Reisetasche von Kipling begleitet mich bei so mancher Kurzreise. Federleicht, mit vielen Fächern und außerordentlich reißfest, haben wir sie in verschiedenen Größen auf Lager. Einfach zum Verlieben: das Kipling-Maskottchen, ein kleiner Affen-anhänger.
Noch Sandalen und Sneakers aus unserer Schuh-Boutique, mehr braucht es nicht diesen Sommer. Gute Fahrt und gute Reise,
Eure Gabriela Aigner