Tipps und Blog

Gabrielas Style: Stadtbummel

Hallihallo! Auf zum Frühlingsstadtbummel! Mit bequemen Schnürschuhen unterwegs zu sein, steigert die Fuß-Mobilität natürlich enorm. Die intelligenten Einlagen von Marco Tozzi formen sich nach dem Fuß und stützen somit perfekt.
Ich fühle mich damit, als würde ich auf Wolken gehen. Verkürzte Hosen lenken den Fokus auch verstärkt auf den Schuh, also meine Damen: Bitte, auf schöne Schuhe achten! Zu dieser Gerry Weber-Jacke mit zarten Streifen passen auch beigefarbene Röcke perfekt. Einen Zipp finden wir heuer auf auffallend vielen Jacken und Blazern – dadurch wird alles um einen Touch sportlicher. Kurze Jäckchen gehören mit dem Darunter verlängert, so wie in meinem Fall hier mit einer kragenlosen Bluse in Koralle. „Zart, aber nicht fad“ lautet heute unser raffiniertes Thema.
In diesem Sinne, liebe Grüße,
Eure Gabriela Aigner