Tipps und Blog

Gabrielas Style: Rot

Hey Girls! War es bei euch auch ein so langer Weg, bis ihr so weit wart?
Ich bin jetzt angekommen: Ja, ich stehe zu meiner Kurvenfigur und fühle mich wohl damit! Die Farbe Rot ist heuer bei jeder Hosenmarke vertreten. Verlangt sie bei der
Anprobe am besten gleich eine Nummer größer, um euch Enttäuschungen in der Kabine zu ersparen. Mir ist aufgefallen, dass rote Hosen allesamt eine Nuance kleiner ausfallen, das dürfte wohl an den Farbpigmenten liegen. Noch ein Tipp: Mixt ruhig diverse Rottöne zusammen, mit Orange harmoniert Rot besonders gut. Das lustige Sweatjäckchen von Gerry Weber schaut auch zum klassischen Marinelook und zu Schwarz und Weiß sehr schön aus. Genießt die Osterwoche und schaut bei unserem kleinen, aber feinen Ostermarkt ab Dienstag in der Arkade vorbei!
See you soon!
Eure Gabriela Aigner