Tipps und Blog

Gabrielas Style: Ostern

Modetipps für großartige Frauen –
für den richtigen Umgang mit unseren Kurven

FROHE OSTERN, ihr Lieben!
Die Farben der Ostereier haben mich zu dieser tollen Kombi inspiriert! Auf blauer Basis tragen sich kräftige Farben nämlich besonders gut. Dieser herrlich frische Türkiston von Frank Walder ist ein bezaubernder Farbklecks, um auch bei höheren Anlässen perfekt gekleidet zu sein.
Sportlich genug zum Eiersuchen im Freien, aber auch ausreichend elegant, um bei diversen Messfeiern, Familientreffen oder Restaurantbesuchen beste Figur zu
machen. Die schlichte, aber hübsche Stoffhose von Cambio beengt nie und lässt Euch die Ostertage noch unbeschwerter genießen. PS: Das passende Tuch gleich dazugekauft, bringt Zeit für Angenehmeres und erspart krampfhaftes Suchen!
Viele wunderschöne Momente im Kreise der Familie und Freunden, wünscht Euch Gabriela Aigner