Tipps und Blog

Gabrielas Style: Öfters mal Kleider…

Guten Tag, meine Damen und Herren!
Öfter mal ein Kleid anziehen – das höre ich schon das ganze Jahr im Geschäft.
Dieses kleine Jersey-Schwarze von Doris Streich hat wirklich den perfekten Schnitt. Der freche, geschwungene Zipp, der eigentlich nur zur Dekoration dient, bringt den nötigen Pepp und macht uns Kurvengirls zusätzlich schlank.
Tatsächlich habe ich noch nie ein bequemeres und dabei trotzdem so elegantes Kleid getragen.
Ob Pumps oder Stiefeletten dazu kombiniert werden – das bleibt ganz Ihrem Gusto überlassen. Diese hier von Marco Tozzi sind all over bestickt und in der Aigner Schuh Boutique erhältlich. Ach ja, wir haben eine tolle Neuentdeckung in unser Sortiment aufgenommen: die einmaligen Taschen von Fritzi aus Preußen – die lieben wir!
Bis bald, Ihre Gabriela Aigner