Tipps und Blog

Gabrielas Style: Leo und Lampas

Hey, Girls!
Leo und Lampas sind zurzeit nicht wegzudenken.
Animalprint ist Top-Thema, auch unsere Sneakers und Stiefeletten können am Leo nicht vorbei.

Lampas (oder Galon-Streifen) nennen wir die Seitenstreifen an Kleidungsstücken. Glitzernd, farbig, gemustert, mit Wording oder Ton in Ton: Sie verleihen jedem Teil zusätzlichen Pfiff.
Dazu passt am besten ein monochromer Kleidungsstil, also eine Grundfarbe von Kopf bis Fuß, wie in meinem Fall Schwarz. Dann darf frau sich austoben, ohne ins „too much“ zu rutschen.

Wie das geht, könnt ihr von uns an den FREUNDINNEN-TAGEN gerne erfahren. Am 27. und 28. September seid ihr herzlich eingeladen, uns zu zweit zu besuchen. Bei einem Gläschen Prosecco bekommt ihr die heißesten Tipps zur Herbst-Mode – und im BIPA-Beauty Corner gleich das passende Make-up dazu. Und im Glückstopf ist neben schönen Rabatten auf euren nächsten Einkauf auch ein Wellnesstag für zwei dabei. Wir sehen uns doch sicher!
Eure Gabriela Aigner