Tipps und Blog

Gabrielas Style: Hoody, Cambio & Webpelzkragen

Guten Tag, meine Damen!
Mit den vielen Modeneuheiten ist auch diese Cambio-Hose eingetroffen. Sehr praktisch:
Zum Waschen lässt sich der Federabschluss abnehmen. Der Hoody von Monari ist fein gestrickt, so haben Hitzewallungen keine Chance.
Wording ist ein heißes Mode-Thema.
Jedes Oberteil wirkt damit jugendlich und wird zum Hingucker. Unsere Outdoor-Jacken sind komplett eingetroffen, circa 500 Stück – Sie haben also eine Riesenauswahl. Ich habe mir den „Mercedes“ unter unseren Labels ausgesucht: Fuchs & Schmitt. Die Jacken stechen durch die Hochwertigkeit der Verarbeitung und des Schnitts hervor. Diese hier aus Schurwolle hat einen kuscheligen Webpelzkragen. Da ich selten einen Schirm bei mir habe, schätze ich auch die kleine Kapuze.
Wir sehen uns!
Eure Gabriela Aigner