Tipps und Blog

Gabrielas Style: Glencheck

Hallo, ihr Süßen! Glencheck ist wieder da!
Und zwar nicht nur in der Herrenmode, sondern auch bei jedem Damenlabel. Sogar in unserem Baby- und Kinderbereich wurde dieses herrliche englische Karo bereits gesichtet. Ich mag, wie
Doris Streich diesen Trend umsetzt: Der Klassiker wird durch fröhliche Patches und Galonstreifen – jetzt auch beim Oberteil – lustig aufgepeppt. „Kommt sie schon wieder mit diesen Streifen!“, sagt ihr vielleicht, aber sie sind halt richtige
Schlankmacher. Dieses Ensemble ist flauschig, leicht und kann auch jetzt schon getragen werden. Angesagte Accessoires sind heuer leichte Stepptaschen. Meine Lieblingsuhr, die Icewatch, gibt es praktisch in allen Farben. Ihr findet sie in Monikas
und Kurts creativ Goldschmiede, unseren geschätzten Nachbarn in der Arkade.
Bis bald! Eure Gabriela