Tipps und Blog

Gabrielas Style: Erleuchtung

Meine Lieben, seid auch ihr zu Pfingsten auf der Suche nach geistiger Erleuchtung?
Es tut sicher gut, einmal hinzuschauen, wo sich Tunnelblick, zu wenig Offenheit Fremdem gegenüber und Sturheit im Alltag eingeschlichen haben. Bekleidungstechnisch setze ich meinen Wohlfühl-Trip fort.
Wie schon in einem der letzten „Gabrielas Style“ zeige ich euch ein Top mit angenähter Bluse von Doris Streich. Ob mit Schlupfhose im Capri-Stil oder langer Hose getragen, hängt von eurem Modegeschmack ab. Ganz wunderbar sind auch die in selber Machart gefertigten Kleider, also stretchiges Unterkleid mit hauchdünner Bluse darüber.
Sie kaschieren unsere über die Jahre wohl erworbenen Röllchen super! Neu sind heuer bunte Sneakers in unserem Rieker-Shop. Für Schuhsüchtige wie mich ein Must-have!
Erleuchtende Pfingsten, wünscht euch Gabriela Aigner