Tipps und Blog

Gabrielas Style: Doris Streich

Modetipps für großartige Frauen –
für den richtigen Umgang mit unseren Kurven

Liebe Freunde und Freundinnen!
Ich bin wieder gut gelandet, endlich gibt es wieder modische Neuigkeiten von mir. Gesund und munter, aber schleichend mit kleinen Veränderungen auf der Waage, nach oben … doch schaffe ich es immer wieder, mich beim Aigner toll zu stylen.
Unser Neuzugang, der uns große Freude bereitet, heißt übrigens Doris Streich. Diese Boutiquen-Marke hat eben realistischere Schnitte als so manch anderer. Das Top, unter dem duftigen Oberteil, streckt und belebt das gesamte Ensemble auch farblich. Dazu trage ich eine Raphaela-Jeans von Brax – ich meine natürlich die mit dem bequemen Gummibund.
Ladies, machen wir uns doch das Leben wenigstens diesbezüglich leichter! In diesem Sinne, fühlt Euch wohl!
Bis bald, Eure Gabriela Aigner

PS: Pssst, ein Geheimtipp nicht weitersagen
… Aigner Restlmarkt von 12. bis 14. Oktober
– vorbeikommen!