Tipps und Blog

Gabrielas Style: Doris Streich

Hey, Schwestern!
Dieser Pulli von Doris Streich hat mich wegen seiner grafischen Gestaltungschon beim Einkauf fasziniert. Und doch ist er für mich – klassische Birnenfigur – nicht geschaffen. Deshalb verlängere ich das Prachtstück mit einem farblich abgestimmten Top. Wer von Euch, meine Lieben, im Besitz einer wunderschönen Apfelfigur ist (viel Oberweite, schmalere Hüften), bitte kommen.
Denjenigen steht dieser Pulli super.
Die leicht glänzende, in sich gemusterte Brax Jeans, stretchig und modern, bringt uns zu einem weiteren Modethema: Jede Menge Jeans sind momentan verkürzt, so richtige Hochwasser-Hosen! Der Vorteil: Sie verschmutzen nicht so schnell in den uns bevorstehenden „Schneegatsch“-Monaten. Die Stiefeletten von Marco Tozzi kommen durch die verkürzten Hosenlängen auch super zur Geltung. Noch ein gemütliches Wochenende, bevor es so richtig losgeht, mit dem Krampusrummel.
Eure Gabriela Aigner