Tipps und Blog

Gabrielas Style : Denim Look

Hey Girls and Boys! Here I am again!

Denim Look, all over, kann so was von flippig sein. Die Jeans von Gerry Weber, die dünne Bluse von Betty Barclay, der Pulli von Rabe, so mixe ich die unterschiedlichsten Firmen und deren Muster. Damit das super funktioniert, bleibt bitte bei ein oder zwei Farben. Die Uhr, eine Ice Watch von unserem lieben Nachbarn, der Familie Planitzer (Creativ Goldschmiede), ist ein ideales und zudem nützliches Sommer Accessoire, das es in vielen Farben gibt.

Sandalen und Tasche, natürlich aus unserem Rieker Shop in der Arkade, komplettieren mein Outfit. Der Schlankheitstipp aus dieser Kolumne lautet, wie schon so oft: kurze Oberteile mit einem Top darunter verlängern, das schummelt gleich eine Konfektionsgröße weg!

Also mir macht Mode Riesen Spaß!! Achtung! Ansteckend!

See you!

Gabriela Aigner

Moden und Trachtenhaus Aigner

Arkade Liezen