Tipps und Blog

Gabriela Style: Taxi nach Paris?

Hallihallo! Kein Taxi nach Paris in Sicht, obwohl alle Straßen von und nach Liezen wieder frei zu befahren sind. Eine neue Firma, mit Schnitten extra für uns Kurvengirls, macht mir sehr viel Freude. Das Label Doris Streich denkt flippig und jung, genau richtig für uns. Wunderbar passt sich das Streifenshirt der gestreiften Jacke an – gut
inszenierter Mustermix. Die Jackenlänge versteckt gekonnt meine Rundungen.
Die geliebte Schlupfhose kennt ihr schon. Sie ist und bleibt UNVERZICHTBAR! Braune Stiefeletten und braune Taschen passen sehr gut zu jedem schwarzen Ensemble. Das ist modern und fröhlich. Schwarz zu schwarz kann jeder – dazu braucht ihr mich nicht!
Weiterhin viel Spaß mit unseren kleinen Modeexkursionen! PS: Bitte weitersagen: Liezen ist nach dem sommerlichen Baustellenmarathon wieder super erreichbar.
Eure Gabriela Aigner