Gabrielas Style: Helligkeit

Hurra, Ihr Lieben!
Ist das ein überraschendes Wiedersehen mit Euch! Da wäre mir fast das wunderbar leichte Felltuch davongeflogen! Jetzt bleibe ich Euch aber auf längere Zeit erhalten. Mein Tipp und Motto für heute: Bringen wir doch etwas Helligkeit in den Herbst. Die Nächte sind schon dunkel genug! Die hübsche Strickjacke mit der grafischen Unterteilung ist lang genug, um meine Kurven in der hellen Cambio Hose optisch zu strecken. Darunter trage ich ein hauchdünnes Langarm-Shirt im Raubtierlook, den Ihr übrigens sehr oft in den kommenden Winterkollektionen wiederfinden werdet – mir gefällt das jedenfalls sehr. Und noch ein kleiner Trend: Stiefeletten verdrängen heuer ein wenig die Stiefel. Diese hier von Laufsteg gibt es natürlich auch bei uns, im Aigner Rieker Shop. Schaut vorbei, wir haben viele tolle Modelle! Was ich noch sagen wollte: Ihr tut mir gut! Danke für Euer überwältigendes Feedback! Herzlichst,
Eure Gabriela Aigner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.